Kategorien
2013 Trainings

September 2013: 195km 20 Trainings

Es kann nicht immer nur aufwärts gehen. Im September konnte ich „nur“ insgesamt 20 Mal trainieren, also 5 Trainings weniger als im Vormonat, deshalb auch 50km weniger.

09_2013_laufkalenderEs kann nicht immer nur aufwärts gehen. Im September konnte ich „nur“ insgesamt 20 Mal trainieren, also 3 Trainings weniger als im Vormonat, deshalb weniger Kilometer. Aber so kann ich mich im nächsten Monat wieder verbessern;-).

Tja, viel gibt es nicht zu berichten: Einmal mussten wir wetterbedingt das Sonntagstraining mit Frau und Hund ausfallen lassen. Bei starken Regen bekommt man Smilla nicht vor die Tür…

 

Leider muss ich feststellen, dass ich derzeit an eine Grenze stoße. Ich werde weder schneller noch ausdauernder, wahrscheinlich muss ich mal ein wenig Abwechslung reinbringen. Tempo- und Bergtrainings vielleicht? Mal schauen…