22.-27.KW: ein Nachtrag

Tja, irgendwie habe ich es in den letzten Wochen nicht geschafft, den Laufblog aktuell zu halten. Das hole ich hiermit nach.

Das Laufen habe ich aber kaum vernachlässigt. Wg. der Hitze habe ich die Läufe auf die frühen Morgenstunden verlegt, alles andere wäre ungesund.

Am liebsten laufe ich derzeit am Rhein entlang, da gibts immer ne frische Brise.

Der noch nicht dokumentierte Zeitraum ist in der Grafik im roten Kasten dargestellt.

Übersicht

Woche 22-24:  Da hatte ich noch Probleme mit dem Nike-Sensor, deshalb wurden nur einige Läufe aufgezeichnet.

Woche 25: 3 Läufe, ca. 51 km insgesamt

Woche 26: wieder 3 Läufe mi 45 km in der Summe

Woche 27: 3 Läufe, zusammen 49 km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.