12.KW / 21,45 km

Nur 2x habe ich mich diese Woche aufrappeln können… Frühjahrsmüdigkeit? Ich weiss es nicht. Am Dienstag habe ich eine neue Strecke probiert, 2 Runden um die 6-Seen-Platte in Duisburg-Wedau. Landschaftlich sehr schön, leider nur mit dem Auto zu erreichen. Aber ich war nicht in Form, hatte die ganze Zeit starkes Sodbrennen und war froh, die 1 Stunde endlich hinter mir zu haben. Wahrscheinlich hatte ich morgens zu üppig gegessen…

Lauf vom Di., den 23.03.2010

2 Runden um die 6-Seen-Platte

2 Runden um die 6-Seen-Platte

Der Sonntagslauf war wieder am rechts am Rhein entlang, auch ein 60 Minuten-Lauf. Leider hat nach 55 min der Akku von meinen iPod schlapp gemacht und ich dachte schon, dass damit auch die Laufdaten futsch sind. Aber da hat Apple anscheinend nachgebessert, bevor sich der Player abgeschaltet hat, wurden die Daten noch gespeichert. Toll!!!

der Sonntagslauf 28.03.2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.