43.KW: 29km

Diese Woche kam ich nur Mittwochs und Freitag zum Laufen, jeweils ca. 1 Stunde.

Mittwochlauf 27.10.2010
Freitaglauf 29.10.2010

Warum sind die Bilder jetzt schwarz und nicht mehr blau? Tja, ich habe die 5000km-Marke geknackt, wer hätte das gedacht;-)

Ich muss schon sagen, ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo ich ohne diesen „Personal Trainer“ stünde, gerade wenn man alleine läuft und nur ab und zu einen Wettkampf bestreitet motiviert die Aufzeichnung der zurückgelegten Strecken ungemein.

Und so sehen die Glückwünsche aus, wenn man den schwarzen (und höchsten) Level erreicht hat:

Beim Freitaglauf hatte ich mir wieder mal eine Zehe blutig gelaufen, wahrscheinlich sind die Nike Free Dynamic TR doch etwas zu klein in den dicken Wintersocken.

Deshalb habe ich mir mal wieder ein paar Neue gegönnt, der Bericht ist hier zu finden. Es sind wieder die Nike Free, diesmal die aktuelle Plus-Reihe.

Nike Free Run+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.