Endomondo-Statistik Woche 1-3 September 2011

September 2011

Über 5 Monate sind seit meinem letzten Eintrag hier im Blog vergangen. Nun wird es Zeit für einen kleinen Zwischenbericht. Im Juli und August habe ich komplett pausiert. Neben meinem Job war ich praktisch jede freie Minute mit Renovierung / Sanierung und Einrichtung unserer  neuen Wohnung und des Büro’s beschäftigt. Dann noch der Umzug und dessen Vorbereitung… Naja nun ist seit ein paar Wochen alles wieder schön und ich bin am 05. September erstmals wieder eine kleine Strecke gelaufen und seitdem regelmäßig 3x die Woche mit stetig steigender km-Anzahl und Geschwindigkeit.

Endomondo-Statistik Woche 1-3 September 2011
Endomondo-Statistik 1.-3. Woche im September 2011

Heute bin ich erstmal wieder 20km gelaufen, schön bei Sonnenaufgang am Rhein entlang. Da ich ja wegen der Musik und dem GPS-Tracking immer mit Handy laufe konnte ich auch ein paar Fotos schießen:

 

Ein Gedanke zu „September 2011“

Kommentare sind geschlossen.