11_2013_kalender

November 2013: 176km 18 Trainings

11_2013_kalenderIm Vergleich zum Vormonat habe ich mich um sagenhafte 300 Meter verbessert;-), und das mit einem Training weniger. Naja, ich werde nichts erzwingen sondern weiterhin nach Gefühl trainieren. Da ich mich auf keinen Wettkampf vorbereite muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben.

Sonst gibt es nicht viel Neues zu berichten. Mit unserer Hündin Smilla konnten wir an 3 von 4 Sonntagen trainieren und das klappt weiterhin sehr gut. Sie lässt sich kaum von anderen Hunden ablenken sondern bleibt immer schön bei uns. Ab und zu ist natürlich eine Kaninchenspur wichtiger aber sie findet nach kurzer Zeit wieder zu uns zurück. An einem Sonntag wurde der Regen gar zu stark so dass wir nach der Hälfte der Strecke abgebrochen haben. Die 6-Seen-Platte in Duisburg-Wedau ist sehr gut für Lauftrainings mit Hund geeignet, wenn man zeitig genug startet. Nach 10 Uhr wird es einfach zu voll um ungestört joggen zu können. Sonntags haben halt alle Zeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*