6. KW 2010: 48 km

Der Schwarzwald tut meinem Lauftraining gut. 3 Läufe waren es diese Woche, am Dienstag, Donnerstag und Samstag.

Der Lauf am Donnerstag dauerte unfreiwillig länger als geplant. Irgendwo war ich falsch abgebogen und kam dann irgendwann bei einem Wegweiser vorbei, auf dem Orte vezeichnet waren, von denen ich keinen kannte. Dazu waren es noch minus 12 Grad, Schnee und Wind.
2,5 Stunden später war ich dann endlich wieder zurück und froh, unter die heiße Dusche springen zu können.

Ausgerechnet an diesem Tag hatte ich mein GPS nicht dabei und habe deshalb die Strecke aus dem Gedächtnis in Google-Earth nachgezeichnet.

Aber wie sagt man so schön: „Es gibt kein unpassendes Wetter, nur falsche Kleidung!“ Und da bin ich zum Glück passend ausgerüstet. Lange atmungsaktive Unterwäsche, Winterlaufsocken, die wasserdichten Laufschuhe, als Jacke das „ADIDAS Herren Sweatshirt F50 SC Hoodtop und zusätzlich noch so eine Art Skimaske, die nur Augen und Nase freilässt.

GPSDATA-20100209_0943

Streckenverlauf vom 09.02.2010

Lauf vom 09.02.2010
rekonstruierter Streckenverlauf vom 11.02.2010
Lauf vom 11.02.2010
Laufdaten vom 13.02.2010


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.