18. KW; ca. 50 km

Diese Woche hatte ich 2 Lauftermine in der Gruppe und am Sonntag bin ich mal wieder allein unterwegs gewesen.

Die 15 km am Dienstag und die 10km Donnerstag waren eher gemächlich und eigentlich sollte der Lauf am Sonntag auch wieder in der Gruppe sein, aber irgendwie haben wir uns verpasst und so bin ich alleine 23 km mit Musik und etwas straffer gelaufen. Lt. GPS waren es 25 km, aber auch das GPS hat in engen Straßen mit Häußern links und rechts so seine Schwierigkeiten… Am Donnerstag habe ich vergessen, den iPod nach meiner Ankunft am Lauftreffpunkt wieder einzuschalten, deshalb hat er nur 2 km aufgezeichnet.

Ich werde mich weiter nach anderen Laufclubs umsehen, der jetzige Lauftreff ist einfach zu klein (insgesamt 28 Mitglieder, von denen 6 regelmäßig erscheinen). Schade, denn der Treffpunkt war nur 2km von zu Hause entfernt, ideal zum Warmlaufen…

Dienstaglauf; 04.05.2010
Sonntagslauf; 09.05.2010

GPSDATA-20100509_0724

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.